Kundendienst Basis
Das wichtigste Werkzeug für die erfolgreiche Führung eines haustechnischen Unternehmens ist die kaufmännische Software. Vorbei sind die Zeiten, wo Computer und Software nur für Angebote und Rechnungen genutzt wurden.
Teilnehmer
Alle Mitarbeiter mit Verantwortung im Kundendienst.
Voraussetzungen
Label-Software Grundlagen-Seminar oder gleichwertige Kenntnisse.
Inhalte
Lernen Sie wesentliche Funktionen im Kundendienst kennen. Vom Anruf über den Auftrag bis zur Rechnung sowie die Verwaltung von Anlagen und Wartungsterminen bilden eine solide Grundlage für Ihren Arbeitsalltag. Zum Inhaltsverzeichnis
Nutzen
Unsere Fokussierung auf elementare Themen der Kundendienstverwaltung in Label-Software sorgt für eine schlanke Organisation und eine moderne Servicestruktur in Ihrem Unternehmen.
Ablauf
Das 1-tägige Seminar findet von 9-16 Uhr wahlweise Online oder als Präsenzveranstaltung in Leverkusen statt. Für das Online-Seminar via Microsoft Teams wird ein Internetzugang, ein PC-System mit großem Monitor sowie ein Headset benötigt. Buchen Sie ein Präsenz-Seminar in Leverkusen, steht Ihnen neben einer professionellen Seminarumgebung ein persönlicher Schulungslaptop zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.
Investition
Online-Seminar via Microsoft Teams
Darin enthalten ist:
- Online-Seminar als Videokonferenz
- Label-Onlineportal für Übungen
- Fernsteuerung durch den Dozenten
- Ausführliche Seminarunterlagen
- Maximal 18 Teilnehmer im Seminar
Präsenz-Seminar in Leverkusen
Darin sind enhalten:
- Online-Seminar als Videokonferenz
- Label-Onlineportal für Übungen
- Fernsteuerung durch den Dozenten
- Ausführliche Seminarunterlagen
- Maximal 18 Teilnehmer im Seminar