Kundendienst Profi
Das wichtigste Werkzeug für die erfolgreiche Führung eines haustechnischen Unternehmens ist die kaufmännische Software. Vorbei sind die Zeiten, wo Computer und Software nur für Angebote und Rechnungen genutzt wurden.
Teilnehmer
Alle Mitarbeiter mit Verantwortung im Bereich Kundendienst und Wartung
Voraussetzungen
Grundkenntnisse in der Kundendienstverwaltung mit Label-Software
Inhalte
Professioneller Service rund um die technischen Anlagen Ihrer Kunden wird zum Markenzeichen Ihres Unternehmens. Durch effiziente Arbeitsabläufe stellen Sie sich den Anforderungen eines lukrativen Marktes. Zum Inhaltsverzeichnis
Nutzen
Die Vertiefung zentraler Themen in Kundendienst und Wartung mit Label-Software gibt Ihnen Kompetenz und Sicherheit, Service professionell und kundenfreundlich zu gestalten.
Ablauf
Das 1-tägige Seminar findet von 9-16 Uhr als Präsenzveranstaltung in Leverkusen statt. Ihnen steht neben einer professionellen Seminarumgebung ein persönlicher Schulungslaptop zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.
Investition
Präsenz-Seminar in Leverkusen
Darin sind enthalten:
- Professionelle Seminarumgebung
- Ganztägige Verpflegung vor Ort
- Nutzung eines Schulungslaptops
- Ausführliche Seminarunterlagen
- Maximal 18 Teilnehmer im Seminar