Kundendienst Profi

Service perfekt gestalten

Das wichtigste Werkzeug für die erfolgreiche Führung eines haustechnischen Unternehmens ist die kaufmännische Software. Vorbei sind die Zeiten, wo Computer und Software nur für Angebote und Rechnungen genutzt wurden.

Jetzt anmelden

Teilnehmer

Alle Mitarbeiter mit Verantwortung im Bereich Kundendienst und Wartung

Voraussetzungen

Grundkenntnisse in der Kundendienstverwaltung mit Label-Software

Inhalte

Professioneller Service rund um die technischen Anlagen Ihrer Kunden wird zum Markenzeichen Ihres Unternehmens.  Durch effiziente Arbeitsabläufe stellen Sie sich den Anforderungen eines lukrativen Marktes. Zum Inhaltsverzeichnis

Nutzen

Die Vertiefung zentraler Themen in Kundendienst und Wartung mit Label-Software gibt Ihnen Kompetenz und Sicherheit, Service professionell und kundenfreundlich zu gestalten.

Ablauf

Das 1-tägige Seminar findet von 9-16 Uhr als Präsenzveranstaltung in Leverkusen statt. Ihnen steht neben einer professionellen Seminarumgebung ein persönlicher Schulungslaptop zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Termine

11
.
June
2024
/
.
Leverkusen
Jetzt online anmelden
Ausgebucht
Ausgebucht
07
.
November
2024
/
.
Leverkusen
Jetzt online anmelden
Ausgebucht
Ausgebucht

Investition

Präsenz-Seminar in Leverkusen

395,- EUR (zzgl. Mwst)

Darin sind enthalten:

  • Professionelle Seminarumgebung
  • Ganztägige Verpflegung vor Ort
  • Nutzung eines Schulungslaptops
  • Ausführliche Seminarunterlagen
  • Maximal 18 Teilnehmer im Seminar